An einem Freitag im November war es soweit: Endlich wieder ein Live-Lonzert!
Den ganzen Monat davor war ich schon ganz hibbelig. Schließlich war es unser erster komplett selbst veranstalteter Abend. Bisher sind wir nur auf Partys von anderen, oder der "Talentbühne" aufgetreten. Diesmal war es anders: das war unser Ding!

Also wurden im Vorfeld Flyer verteilt, Stadtmagazine und Internetportale kontaktiert, und alle möglichen Freunde eingeladen. Die Mühe hat sich gelohnt - es wurde ein super Abend!




Vor uns trat an diesem Abend zunächst noch Josh Ottum auf - ein Singer Songwriter aus den USA (Seattle?). "Echte" Musik mit Gitarre, Gesang, Drummer (von dem ich leider kein Bild habe) und i-tunes als Background (das Gerüchten zufolge von Josh erfunden wurde). 2 coole Jungs, mit denen wir viel Spaß hatten und echt tolle Musik....




...so langsam füllt sich der Raum....




Und gegen 22Uhr30 kam zunächst Tonvibration (MAT alleine) und spielte einige chilligere Grooves. Ihr seht es am Gesichtsausdruck - eine Wonne ;-)




... die Raststätte war mittlerweile richtig voll - kaum noch Platz zum durchgehen... wasn Hammer!




Um kurz nach 23 Uhr kam dann Proton303 und hat ein 1 stündiges Liveset performt. Den Leuten hat´s gefallen und wir hatten auch ne Menge Spaß...




Den Orginal-Mitschnitt des Konzertes, könnt Ihr übrigens bei uns bestellen.




Rundum: ein gelungener Abend, der nach dem Konzert noch bis gegen 3 Uhr weiterging - was ja für sich spricht....







Falls Ihr noch mehr wollt, könnt Ihr Euch den Bericht von Sabotace.tv ansehen oder ein kleines Video von Heaven303 live (Danke an Jo).

Weitere Bilder gibts auch bei Sabotace.tv
 
Vielen Dank auch an unsere Gäste und an die Organisatoren der Raststätte und Sabotace.tv, die uns unterstützen...   :-)

Und soviel ist klar:

....WIR KOMMEN WIEDER.....